Mit Ausdauer zum Date

Um im Internet ein Date zu verabreden, sind mitunter viele Dinge wichtig um zum Erfolg zu kommen, auch solche, welche auf den ersten Blick nicht sofort erkennbar sind oder wahrgenommen werden, Ausdauer zum Beispiel. Oftmals wird gerade den Männern auf diversen Informationsportalen zum Thema Dating signalisiert, diese müssen sich nur auf den entsprechenden Portalen anmelden, ein schickes Bild hochladen und einige Frauen kontaktieren um zum Erfolg zu kommen, leider ist dies in der Realität aber leider kaum der Fall. Warum Ausdauer so wichtig ist und welche Tipps man umsetzen kann um diesbezüglich erfolgreicher zu werden, erläutere ich Euch in den folgenden Zeilen.

3 Monate bis zum Date

Warum Ausdauer so wichtig ist um online ein Date zu ergattern, wurde bereits in mehreren Studien untersucht und zusätzlich noch doch diverse Umfragen unter Mitgliedern entsprechender Plattformen untermauert. So haben die Meinungsforscher und Wissenschaftler zum Beispiel herausgefunden, dass Männer im Durchschnitt 3 Monate brauchen um das erste Date auf einer entsprechenden Plattform im Internet zu finden. Dies hört sich verdammt lange an, ist aber eigentlich halb so wild, denn wenn man erst mal 3 Monate dabei ist, folgt auf das erste Date dann in der Regel auch schnell das Zweite, wobei es so dann munter weitergeht, zumindest wenn man dran bleibt und auch aktiv weitersucht. Frauen brauchen im Schnitt übrigens nur einen knappen Monat, was aber auch wenig verwunderlich ist, schließlich befindet sich das weibliche Geschlecht in der Unterzahl und kann sich seinen Partner quasi aussuchen.

Ausdauer zeigen und dran bleiben

wer ausdauer beweist, wird beim dating auch erfolgreichWenn man als Mann durchschnittlich 3 Monate braucht um im Netz ein Date zu ergattern, dann heißt dies im Umkehrschluss, dass man auch dran bleiben muss und nicht nach einer Woche ohne Erfolg schon wieder die Flinte ins Korn wirft. Dies ist allerdings leider bei vielen Männern der Fall, woran die entsprechenden Plattformen aber auch nicht ganz unschuldig sind. Diese werben nämlich häufig damit, schnell und unkompliziert zu einem Date zu kommen, wenn dieses Versprechen dann nicht eintritt, ziehen viele Männer vorschnell wieder von Dannen, um es ggf. auf einer anderen Plattform zu versuchen. Aus diesem Grund möchte ich meinen Lesern einen ganz wichtigen Tipp zu diesem Thema geben, nämlich die Flinte nicht so schnell ins Korn zu werfen und vor allem nicht zu viel auf die Werbeversprechen der Plattformen zu vertrauen, diese halten in der Regel nämlich nicht was sie versprechen. Bleibt einfach dran und lasst Euch nicht unterkriegen, befolgt die ersichtlichen Tipps auf meiner Seite und beweist Ausdauer, dann wird das erste Date auch früher oder später kommen, gefolgt von vielen weiteren netten Bekanntschaften!

Ähnliche Beiträge

Tipp: Camgirls für reale Dates finden

Tipp: Camgirls für reale Dates finden

Dass man nicht nur auf den klassischen Dating Portalen das ein oder andere Date verabreden kann, haben wir Euch in diversen Artikeln ja schon mehrfach erläutert, Heute wollen wir dieser Erläuterung einige praktische Tipps folgen lassen, mittels welchen Ihr Eure Chancen auf ein reales Date mit...

Dates per Webcam verabreden

Dates per Webcam verabreden

Wer im Internet auf der Suche nach einem Date ist, der treibt sich in den meisten Fällen auch auf einer entsprechenden Dating Plattform rum, von welchen es mittlerweile ja bereits hunderte oder sogar tausende im Netz gibt. Die dortigen Möglichkeiten sind meiner Meinung nach allerdings sehr...

Auf Nischen Portalen Dates verabreden

Auf Nischen Portalen Dates verabreden

Wer in Bezug auf sein Date eventuell etwas speziellere Anforderungen stellt oder etwas außergewöhnliche Vorlieben hat, der sollte sein Glück vielleicht mal auf einem sogenannten Nischen Dating Portal auf die Probe stellen, dort wird man in den meisten Fällen nämlich wesentlich schneller zum...

Hinterlasse einen Kommentar