Transe aus München sucht ein Date

Auf den ersten Blick sieht Indira aus München aus wie eine ganz normale Frau aus der Nachbarschaft, doch Sie hat ein kleines Geheimnis, welches ich in diesem Artikel im Vorwege natürlich auch schon lüften werde. Indira ist nämlich eigentlich gar keine echte Frau, sondern eine waschechte Transe, welche auf der Suche nach einem Date im Großraum München ist. Sie ist äußerlich kaum von einer Frau im besten reifen Alter zu unterscheiden und wäre sicherlich für den ein oder anderen meiner Leser sehr interessant, wahre Liebe gibt es schließlich nur unter Männern, deswegen übergebe ich nun Indira mal das Wort.

Ich und meine kleine Besonderheit

lust auf ein date mit einer transe aus münchenHallo liebe Leute, im Vorwege erst mal vielen Dank, dass Ihr mir hier die Chance gebt mich vorzustellen und diese Vorstellung auch lest, das freut mich wirklich sehr. Mein Name ist wie bereits angemerkt Indira und ich komme aus dem schönen München, wo wir die Tage wirklich hervorragendes Kaiserwetter hatten. Ganz zu Beginn meiner Vorstellung möchte ich Euch noch über eine kleine Besonderheit in Bezug auf meine Person hinweisen, denn ich war nicht immer als Frau unterwegs. Geboren wurde ich als Mann, doch schon früh habe ich mich im falschen Körper geboren gefühlt und nach einer langen Leidenszeit dann auch beschlossen, mein Leben zukünftig komplett als Frau zu bestreiten, inkl. Brustoperation, jedoch ohne operativen Eingriff im Intimbereich. Da es für mich sehr schwer ist einen verständnisvollen männlichen Partner zu finden, habe ich mich dazu entschlossen mein Glück einfach mal im Internet zu suchen und hier eine Kontaktanzeige aufzugeben, denn ich würde mich mal wieder sehr über ein prickelndes Date mit einem netten Mann freuen. Ich bin übrigens für alles offen, ich kann mir sowohl ein klassisches Date mit Ziel einer ernsten Partnerschaft, als auch ein kurzfristiges Vergnügen vorstellen.

So sollte mein Partner sein…

Da ich weiß wie es ist aufgrund seines Äußeren belächelt, ausgelacht oder sogar beschimpft zu werden, beurteile ich einen Menschen auch nicht nach seiner optischen erscheinung, sondern nach seinem Charakter. So ist mir besonders wichtig, dass mein zukünftiges Date verständnisvoll ist und mich so nimmt wie ich nun mal bin. Auch Humor sollte vorhanden sein, ebenso wie Treue und Ehrlichkeit, wenn diese Charakterzüge vorhanden sind, hätte ich meinen Traumpartner schon gefunden, Alter und Ausehen sind für mich wirklich komplett nebensächlich. Aus dem Großraum München sollte mein Date dann allerdings schon kommen, ich bin nämlich leider nicht sehr mobil. Ansonsten bin ich ein sehr aufgeschlossener und offener Mensch, welcher viel Spaß am Leben und natürlich auch an der Liebe hat, es wäre sehr schön wenn der Mann an meiner Seite diese Einstellung teilen würde. Nun aber genug der vielen Worte, wer sich traut schreibt mir einfach eine Nachricht und dann sehen wir weiter was sich daraus so entwickelt…

Jetzt kostenlose registrieren und ein Date mit Indire verabreden!

Ähnliche Beiträge

Kessy sucht ein Date in und um Mainz

Kessy sucht ein Date in und um Mainz

Nach einigen Wochen hat uns mal wieder eine E-Mail von einer netten Frau erreicht, welche uns gebeten hat Ihr bei der Suche nach einem Date behilflich zu sein, Ihr Name ist Kessy und Sie kommt aus dem schönen Mainz. Einen solchen Wunsch können wir natürlich keiner Frau ablehnen und deswegen habe...

Susanne sucht ein Date in Hannover

Susanne sucht ein Date in Hannover

Vor wenigen Tagen ist uns mal wieder eine E-Mail ins Haus geflattert, in welcher uns Susanne aus Hannover gebeten hat Ihr eine Vorstellung auf unserem Portal zu ermöglichen, Sie ist nämlich aktuell auf der Suche nach einem neuen Partner und würde aus diesem Grund gerne das ein oder andere Date...

Elly sucht ein Date in Dresden

Elly sucht ein Date in Dresden

Nachdem wir die winterliche Stürme nun hoffentlich endlich hinter uns gebracht hätten, möchte ich Euch Heute gleich mal einen weiteren Wirbelwind präsentieren, welcher auf den Namen Elly hört und aus dem schönen Dresden kommt. Selbstverständlich handelt es sich aber nicht um ein Sturmtief...

Hinterlasse einen Kommentar