Gisela aus Köln sucht einen Mann für ein Date

Heute habe ich mal einen kleinen reifen Leckerbissen für meine Leser aus Köln, welcher auf den Namen Gisela hört und aktuell auf der Suche nach einem Date ist. Auf alten Schiffen lernt man bekanntlich segeln, also sollte man dieser reifen Fregatte auch ruhig mal eine Chance geben, denn meiner Meinung nach kann es sehr Vorteilhaft sein eine Freundin zu haben, welche schon einige Jahre auf dem Buckel hat. Wie dem auch sei, ich übergebe das Wort jetzt an Gisela damit Sie sich Euch vorstellen kann, viel Spaß mit Ihr!

Das bin ich

gisela kommt aus köln und ist sehr aufgeschlossenGuten Tag an allen Leser des Kontaktinsiders, ich freue mich sehr, dass ich mich hier vorstellen kann, denn meine Hoffnung ist groß, schnell und unkompliziert einen Mann zu finden. Ich erzähle Euch jetzt erst mal ein wenig von mir und meinem Leben, anschließend teile ich Euch dann auch noch mit, wie der Mann sein solte mit welchem ich die kommenden Nächte verbringen möchte. Also, wie bereits in der Einleitung zu lesen ist, heiße ich Gisela und komme aus dem schönen Köln. Ich bin 53 Jahre jung und habe mich für mein Alter recht gut gehalten wie ich finde, auf jeden Fall bin ich aber jung geblieben und für jeden Spaß zu haben. Ansonsten schaut Euch doch einfach mal mein Bild an, wer mehr Fotos von mir sehen möchte schreibt mir einfach, vielleicht kann man dann ja einfach mal ein paar heißere Bilder tauschen, quasi zum anfeuern 🙂 ich suche übrigens nicht unbedingt den Mann fürs Leben, denn wann immer ich gedacht habe diesen gefunden zu haben, ging die Beziehung auch schon wieder in die Brüche, so war es auch bei meiner letzten Ehe. Kurzum, ich bin für alles offen und freue mich auch über alle möglichen Angebote…

So sollte mein Date sein…

Eigentlich bin ich was das männliche Geschlecht angeht nicht sonderlich wählerisch, dennoch habe ich natürlich so meine Vorstellungen, welche aber nicht in Stein gemeißelt sind, sollte also nicht alles zu Euch passen, müsst Ihr nicht gleich den Kopf in den Sand stecken, schreibt mir einfach und vieleicht lernen wir uns dann einfach mal bei einem Kaffee kennen. Also, wenn ich mir aussuchen könnte wie mein zukünftiges Date sein sollte, dann würde ich einen großen und kräftig gebauten Mann bevorzugen, welcher auch gerne ein bisschen jünger als ich sei darf. Ich mag braune Haare in Kombination mit blauen Augen, auch stehe ich total auf echte Gentlemans, welche noch ganz genau wissen wie man eine Frau zu behandeln hat. In punkto Erotik sollte mein zukünftiger Partner auf jeden Fall aufgeschlossen sein, ich habe in den vergangenen Jahren viel verpasst und somit eine ganze Menge nachzuholen. Ansonsten bin ich wie gesagt nicht sonderlich wählerisch und lasse einfach alles auf mich zukommen. Wenn ich nun Euer Interesse geweckt habe, schreibt mir einfach eine Nachricht und wir schaue mal ob es zwischen uns funkt, ich freu mich schon!

Jetzt kostenlose registrieren und ein Date mit Ursula verabreden!

Ähnliche Beiträge

Kessy sucht ein Date in und um Mainz

Kessy sucht ein Date in und um Mainz

Nach einigen Wochen hat uns mal wieder eine E-Mail von einer netten Frau erreicht, welche uns gebeten hat Ihr bei der Suche nach einem Date behilflich zu sein, Ihr Name ist Kessy und Sie kommt aus dem schönen Mainz. Einen solchen Wunsch können wir natürlich keiner Frau ablehnen und deswegen habe...

Susanne sucht ein Date in Hannover

Susanne sucht ein Date in Hannover

Vor wenigen Tagen ist uns mal wieder eine E-Mail ins Haus geflattert, in welcher uns Susanne aus Hannover gebeten hat Ihr eine Vorstellung auf unserem Portal zu ermöglichen, Sie ist nämlich aktuell auf der Suche nach einem neuen Partner und würde aus diesem Grund gerne das ein oder andere Date...

Elly sucht ein Date in Dresden

Elly sucht ein Date in Dresden

Nachdem wir die winterliche Stürme nun hoffentlich endlich hinter uns gebracht hätten, möchte ich Euch Heute gleich mal einen weiteren Wirbelwind präsentieren, welcher auf den Namen Elly hört und aus dem schönen Dresden kommt. Selbstverständlich handelt es sich aber nicht um ein Sturmtief...

Hinterlasse einen Kommentar