Der Sommer ist da!

Ein Newsbeitrag nur weil Sommeranfang ist? Einige von Euch werden sich wahrscheinlich mehr als wundern, warum ich dem kalendarischen Sommeranfang von vor 4 Tagen einen eigenen Beitrag in der Kategorie News widme, schließlich hat dieses Ereignis auf den ersten Blick doch nicht wirklich etwas mit dem Thema Dating zu tun. Doch wer einen zweiten Blick wagt, der wird eventuell feststellen können, dass der Sommeranfang sehr wohl etwas mit dem Thema Dating zu tun hat, wieso, weshalb und warum erläutere ich Euch in den nachfolgenden Zeilen.

Der Sommer verspricht viele heiße Dates!

Wenn man die 4 Jahreszeiten untersuchen würde, um herauszufinden welche sich am besten zum verabreden von heißen Dates eignet, dann würde man ziemlich schnell festellen, dass dies eigentlich nur der Sommer sein kann. Denn in dieser Jahreszeit klettern die Temperaturen für gewöhnlich regelmäßig über die 20 Grad Marke und das leben spielt sich auch in Deutschland überwiegend Draußen unter freiem Himmel ab. Man kommt unter Leute, zum Beispiel in der Eisdiele, am Strand oder in einem Biergarten, dort kommt man dann natürlich auch schnell mit anderen Menschen in Kontakt. Desweiteren sorgt die Sonne dafür, dass wir glücklich und teilweise sogar ein wenig euphorisch werden, verantworlich ist hierfür das durch die erhöhte Sonneneinstrahlung freigesetzte Vitamin D (s. Wikipedia), welches unseren Hormonhaushalt ordentlich durcheinander bringt. Zu dieser Zeit sind die Menschen generell empfänglicher für Kontakte zum anderen Geschlecht, wer aktuell also auf der Suche nach einem Date ist, sollte seine Aktivitäten nun ganz besonders stark hochschrauben, es wird sich aller Voraussicht nach lohnen!

Besonders Frauen bekommen jetzt Ihre Frühlingsgefühle

Es gibt aber noch einen weiteren Grund warum der Sommer die beste Jahreszeit zum verabreden von Dates ist, bzw. ist es eigentlich der Frühe Sommer Ende Juni bis ungefähr Mitte Juli. In dieser Zeit bekommen die Frauen nämlich Ihre Frühlingsgefühle und haben einige Wochen jede Menge Schmetterlinge im Bauch, ergo sind Sie natürlich auch dem männlichen Geschlecht gegenüber sehr empfänglich. Man sollte sich auch nicht davon in die Irre leiten lassen, dass es Frühlingsgefühle heißt, der Name dieser hormonellen Achterbahnfahrt stammt noch aus vergangenen Tagen, wo der Frühling im April und Mai noch schön warm und sonnig war, dies ist heutzutage ja nicht so zuverlässig der Fall, deswegen haben sich die Frühlingsgefühle der Menschen auch ein wenig verschoben. Also liebe Kollegen, wer jetzt ganz verstärkt auf die Suche nach einem Date geht und sich vielleicht auch das ein oder andere mal mehr traut eine Frau anzusprechen, könnte wahre Sternstunden in punkto Dating erleben, probiert es aus und Ihr werdet es nicht bereuen!

Ähnliche Beiträge

Empfehlung: Testportal Datingleaks.com mit seriösen Erfahrungsberichten

Empfehlung: Testportal Datingleaks.com mit seriösen Erfahrungsberichten

Heute möchten wir Euch mal eine Empfehlung für die "Konkurrenz" geben, denn mit Datingleaks.com ist kürzlich ein Dating Testportal online gegangen, welches sehr gut ist und viele Informationen bietet. Diese Informationen können wir Euch leider nicht bieten, wir halten diese aber dennoch für sehr...

Dating Portale haben mit Spam zu kämpfen

Dating Portale haben mit Spam zu kämpfen

Die Deutschen Betreiber der verschiedenen Dating Börsen scheinen es aktuell wirklich nicht leicht zu haben, denn laut einigen Insidern haben viele Betreiber ganz arge Probleme was das Thema Spam angeht, diese müssen immer mehr Zeit und Geld investieren um gegen die schier unermüdlichen...

6 interessante Fakten über Singles

6 interessante Fakten über Singles

Kürzlich wurde noch eine mehr oder weniger interessante Studie zum Thema Online Dating veröffentlicht, in welchem es teilweise auch um Singles geht, diese wolle wir Euch natürlich nicht vorbehalten. Mehrere Fakten wurden über Singles veröffentlicht, die interessantesten Punkte haben wir für Euch...

Hinterlasse einen Kommentar